Donnerstag, 28. Februar 2013

Historischer Februar

Heute ist nun schon wieder der letzte Tag des Monats und wieder nichts gebloggt in den letzten 27 Tagen. Deshalb wird s heute Zeit für meinen ganz persönlichen Rückblick. Die Sonne hat ihre Pause ausgedehnt und will wie auch schon im Januar nicht scheinen, dafür ist Frau Holle um so fleißiger und wir auch, beim ersten Schneemann hat`s nur für eine Schneeente gereicht, welche aber dann noch zwei Ohren bekam und meine Nichten meinten das ist ein Hase, also wurde daraus ein "Schneeentenhase", logisch.



Nun noch das:                                  " Bild des Februars"





1 Kommentar:

  1. Liebe blautanne, da hoffe ich doch einmal, ab jetzt regelmäßiger von dir zu lesen ;-) - sehen uns ja sicher zur geburtstagsparty unserer kleinen. bis dahin lg

    AntwortenLöschen