Sonntag, 23. Dezember 2012

4.Advent







Das Wetter ist heute so garnicht weihnachtlich, es regnet, aber das hält uns nicht davon ab in der Küche zu stehen und den Kartoffelsalat für heilig Abend zu machen. Wobei ich beim Salat nur als Küchenhilfe tätig bin und dem Meister des Salates (Herr J.) zuarbeite. Die letzten Plätzchen vor Weihnachten sind gebacken(das obliegt meiner Zuständigkeit.)Die ersten Geschenke sind eigepackt und die Vögelchen haben schon heute ihre neuen Futterknödel.Ach ja wenn ihr euch wundert was die Briefwaage neben dem Plätzchenteig macht, ich besitze keine Küchenwaage wenn ich backe und das kommt nicht so oft vor dann reicht mir ein Messbecher und besagte Briefwaage.

liebe Grüße und ein schönes Fest

1 Kommentar:

  1. Hallo, bei uns war heute Glatteis und man musste ganz schön aufpassen das man nicht noch vor Weihnachten hinfällt.
    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen