Samstag, 30. Juni 2012

Mixed Media

So sieht mein Basteltisch aus wenn mich die Leidenschaft packt. Mixed Media habe ich erst vor kurzer Zeit im www entdeckt und ich dachte mir, das könnte Spaß machen, mit Farben spielen matschen und stempeln nach Lust und Laune... ach wie schön!!!
 Hier ein noch nicht fertiger erster Versuch.Die Seiten waren vorher weiß, nur der Schriftzug "I am." war schon auf der rechten Seite. Das Endergebniss werde ich noch zeigen ,morgen, denke ich, werde ich fertig sein.

...und auf den letzten Bildern ist zu sehen das eine Leidenschaft auch Leiden schafft, denn die Stempelfarbe und Acrylfarbe muß ja auch wieder von den Händen, naja Bürste, Wasser und fröhliches Schruppen so zwei, drei Stunden ;-)

1 Kommentar:

  1. Aber Du hast es ja geschafft, Deine Hände waren heute sauber;o)

    AntwortenLöschen