Samstag, 5. November 2011

"Bunt sind schon ........"





..... die Wälder...", an dieses Lied aus meiner Kindheit muss ich immer denken wenn die Herbstsonne so schön scheint . Ein paar bunte Farbkleckse hab ich heute Mittag mal auf unserem Balkon eingefangen. Dank Sekundenkleber kann ich meine Kamera wieder nutzen, ich bin so froh :-)))))


























Ich wünsch' euch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Es ist doch ein Witz: da sollst du dir für hunderte euro eine neue kamera kaufen und dann......kittifix. scheint prima funktioniert zu haben. deine fotos sind toll. hoffentlich ist morgen immer noch so schönes wetter - wir wollen wieder nach bad salzelmen zum baden. wellness pur! müsst ihr mal probieren :-))
    ganz liebe grüße
    die Tochterschwiegermutter

    AntwortenLöschen
  2. ja, die Bilder sind echt schön geworden! Kompliment :)

    AntwortenLöschen