Freitag, 8. Juli 2011

Fundstück

Jippi heuteMittag auf der Hunderunde habe ich diesen herrenlosen Hackenporsche gefunden er wurde einfach neben einer gelben Tonne seinem Schicksal Überlassen und da habe ich ihn doch gleich adoptiert. Manch einer wird sich fragen :"WAS HAT SIE JETZT!?" da kann ich nur antworten ."JA ICH BEKENNENDER HACKEPORSCHEFAN!!!" wobei mein Gefährt wohl eher ein HACKENTRABI ist, aber wie sagt man so schön Hauptsache es Rollt und das tut er ganz Prima...freu freu freu

Kommentare:

  1. Oh super. Hast Du schon einen Stoff für den nostalgischen Hackenporschebeutel? Ich glaube jedoch du läufst Gefahr bald von Herrn J nach der Hunderunde durch einen Didektor gescheucht zu werden, damit ihr nicht bald in eine 4 Raumwohnung umziehen müsst GRINS

    AntwortenLöschen
  2. Den Hackenporschebeutel werde ich aus Wachstuch nähen, muß nur noch das passende finden und ja du hast recht Herrn J gefällt meine Schatzsuche nicht wirklich ;-), naja Männer eben keinen Sinn für die Freuden der Romantik und Schönheit....

    AntwortenLöschen