Sonntag, 26. Juni 2011

Unsre Hundeabendrunde










Bei uns wird dieses Jahr an jeder Ecke gebaut, ist der eine Bautrupp abgezogen steht der nächste gleich dahinter, ich hab hier noch nie so viele Bauzäune gesehen. Da werden neue Häuser gebaut, Kabel verlegt und weil's so schön ist eine neue Wasserleitung quer durch die Stadt verlegt, eine Straße saniert Straßenbahnschienen neu verlegt und dafür ca. 50 Linden (mind.30 Jahre alt)gefällt, ach ja und weil die Stadt ja so viel Geld hat auch gleich noch ein neues Fußballstadion ins alte gebaut.Toll und ein häßliches Hochhaus wird angeprisen als Superwohnungen mit top Lage, da werden wir uns doch gleich mal auf die Warteliste setzen lassen hi hi. Die Bilder sagen mehr als Worte...und Herr Lehmann wundert sich, so was hat's doch früher nicht gegeben, die spinn doch(die Römer).

Kommentare:

  1. Schade, dass wir schon eine neue Wohnung haben, sonst hätten wir auch so eine tolle Wohnung mieten können ;o)

    AntwortenLöschen
  2. das Stadionfoto gefällt mir...net mehr lange und ich hab die dauerkarte ;-)

    AntwortenLöschen